24.02.2014

Wird Lovefilm das deutsche Netflix? Vor Netflix?


Alle Amazon Prime Kunden erleben diese Woche eine interessante Überraschung, denn der Internetriese legt den firmeneigenen Online-Streaming Dienst und den Premium Versand zusammen.
Die deutsche Streaminglandschaft ist bis auf allgemein bekannte Grauzonen recht eingeschlafen, da hilft auch Til Schweiger und seine Höllenbrut als Werbeträger wenig.

Doch die Ankündigung, dass Netflix Ende des Jahres auch hier zu Lande expandieren will, lässt Amazon handeln. 

Vor einigen Monaten habe ich beide großen Anbieter ausprobiert. Beide haben mich nicht überzeugt, Lovefilm hatte zu dieser Zeit kaum Serien und Watchever lief nur mit Schwierigkeiten. Daher legte ich die legalen Dienste schnell ad acta und widmete mich anderen Portalen.

Das Serienportfolio wurde nun deutlich erweitert und Prime Kunde bin ich seit Jahren. 
Bei 49 € im Jahr kann man generell nicht viel falsch machen. Kostete der Prime Dienst 29 €, heißt es nun also 12.000 Filme, Serienepisoden und Dokumentationen für 20 € im Jahr.
Wenn Ihr euch kurzentschlossen bis zum 26. Februar für den neuen Dienst anmeldt, bekommt ihr das Paket im ersten Jahr sogar für 29 Euro.

Durch diesen kurzen Blogeintrag bekomme ich den Dienst im ersten Jahr umsonst. Scheiß Hure.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen