18.09.2015

Sommerpause

Hey Leute, lange nicht gesehen! 
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Der Sommer war ziemlich rasant für mich, weshalb ich Movie Attack Force leider viel zu lang vernachlässigen musste. Diese, nennen wir es einfach mal "Sommerpause" ist jedoch nun vorbei.

Ich hab selbstverständlich auch einige Filme gesehen, die in dieser Zeit noch kein Review bekommen haben. Diese werde ich in den nächsten Tagen nachreichen. Ebenfalls werde ich die Filmkritiken in Zukunft etwas kompakter verfassen und formatieren, sodass für alle noch viel verständlicher wird, ob ich den Film empfehle oder nicht.

Freut euch also auf Reviews von folgenden Filmen, die ich in nächster Zeit nachreichen möchte (zusätzlich zu all den neuen Sachen, die ich im Kino sehe): 

Jurassic World 
Terminator Genysis
It Follows
Minions
Mission Impossible 5
Fantastic Four
Victoria
Alles Steht Kopf


Als kleine Entschädigung für die lange Downtime, teile ich euch hier ein paar meiner ersten Gehversuche im Filmbereich, die ich für mein Studium gedreht habe:



Solitudo


Scharlatan


Tracy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen