21.11.2016

Neuer Roman: Schmerzflimmern

Schmerzflimmern
Hey, Leute! Einige haben sich bestimmt gewundert, warum hier wieder so lange nichts von mir zu lesen oder zu hören war. Tatsächlich lag der Blog und auch der Movie Attack Force Podcast  drüben auf Youtube nun schon wieder viel zu lange auf Eis. Das hat aber einen guten Grund! Ich habe nämlich einen Roman geschrieben! 

Schmerzflimmern heißt das (hoffentlich) gute Stück, und ist vor ein paar Tagen überall im Handel erschienen. Der Roman ist ein schwarzhumoriger Mystery-Thriller mit Zeitreise-Elementen. Besonders orientiert habe ich mich dabei an den introvertierten Gedankenflügen von Franz Kafka und der nihilistischen Nacktheit von Chuck Palahniuk. Werke wie Fight Club sind da natürlich eine große Inspirationsquelle. 

Falls ihr mal auschecken wollt, was der Film-Nerd selbst so an erzählerischen Fähigkeiten hat, könnt ihr das also ab sofort auf den Prüfstand setzen. Erhältlich ist das knapp 180 Seiten dicke Buch bei allen bekannten Buch-Dealern. Thalia, Mayersche, Hugendubel und selbstverständlich Branchenriese Amazon haben Schmerzflimmern im Sortiment. Natürlich ist die Story auch als eBook verfügbar.

z.B: bei Amazon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen